Ziviltechniker Dr. Gruber aus Innsbruck – über uns

Mag. Dr. Christian Gruber

Sein Weg begann mit seinem Chemie-Studium, das er als Doktor der Technischen Wissenschaften und Magister der Naturwissenschaften abschloss. Darauf beruhen seine große langjährige Erfahrung und sein Know-how, sodass er zum staatlich befugten und beeideten Ingenieurkonsulent für Chemie wurde. Seine Leistungen wurden auch mit einer internationalen Auszeichnung gewürdigt, denn Eureka in Brüssel verlieh ihm den Ehrentitel ‚De Chevalier‘. Außerdem ist er Vorstandsmitglied der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten für Tirol und Vorarlberg sowie Deponieaufsichtsorgan der Tiroler Landesregierung.

Die Kanzlei

Die Ziviltechniker-Kanzlei Dr. Gruber wurde 1996 gegründet. Das Hauptbeschäftigungsfeld liegt in der Erstellung von Umweltgutachten in Bezug auf Wasser, Luft, Abfall, Boden und Dioxine, in der Fremdüberwachung von Abwasserreinigungsanlagen und in der Begutachtung von Korrosionsschäden.

 

Die ZT-Kanzlei Dr. Gruber bietet ihre Dienstleistungen österreichweit mit folgendem Standort an:

  • Museumstraße 3, 6020 Innsbruck